Von Whitehorse bis nach Vancouver

Eine Reise mit dem Wohnmobil mit Abstecher zum Yellowstone Nationalpark und dem Mt. St. Helens (USA)

Mein Reisepartner (Michael aus Hildesheim) und ich wollten einen Eindruck vom Westen Kanadas bekommen und reisten daher von Whitehorse bis nach Vancouver. Wegen der Bequemlichkeit und Flexibilität mieteten wir uns ein Wohnmobil.  Um die relativ hohen Kosten für das rollende Haus niedrig zu halten, nahmen wir das Angebot des Reiseveranstalters an, der uns eine günstige Überführungsmöglichkeit anbot. Die Einwegmiete entfiel dabei und im Preis waren bereits 1.600 Freikilometer enthalten.

Da wir auf unserer Tour gern den Yellowstone Nationalpark und den Mt. St. Helens sehen wollten, erweiterten wir die Strecke entsprechend in die USA.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Bilder anschauen.