Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Hartmut Barger (Sonntag, 25 September 2022 10:38)

    Vielen Dank für dein Feedback auf unserer Seite. Ist nicht mehr ganz aktuell.
    Wir leben inzwischen in Nordschweden und erkunden die Natur Nordskandinaviens. Aber, ein paar Touren in Nordamerika sind noch geplant oder eher gewünscht.
    ich werde mir sicher noch ein paar gemütliche Stunden bei lesen deiner Erlebnisse gönne.

    VG von einem ehemaligen Niedersachen
    Hartmut

    Der Pelly River ist ein erstklassiges Erlebnis, aber auch der Teil des Yukon von Dawson bis Cicle ist mehr als wunderbar (einsam)!

  • #4

    Kathrin Zahnfee (Freitag, 03 November 2017 17:32)

    Beeindruckende Bilder und danke fürs Teilen. Eine schöne Reise 2018 wünscht Kathrin Schuchardt

  • #3

    Marc (Montag, 06 März 2017 10:24)

    Hallo! Bin gerade zufällig auf der Seite gelandet und bin total begeistert über die vielen tollen Eindrücke, die du auf deinen Reisen sammeln konntest. Wirklich beeindruckend! Werde auf jeden Fall wieder hier vorbei schauen, um zu sehen, was es Neues gibt! :)
    Beste Grüße, Marc

  • #2

    wolfgang (Mittwoch, 15 Juni 2016 23:46)

    Hallo Klaus!
    Alles Gute für eure Beaver Creek Tour!
    Du hast es zeitlich schon geschafft, wir, mein Partner Thomas und ich, sind erst gegen Ende August auf der selben Tour, allerdings bis zur Yukonbrücke.
    Bin schon gespannt auf deinen Bericht!
    Beste Grüße! Wolfgang

  • #1

    Annika (Montag, 22 Juni 2015 21:36)

    Kompliment Klaus, deine Homepage ist klasse!
    Tolle Berichte mit wunderbaren Fotos. Ein bisschen neidisch bin ich jetzt schon auf deinen nächsten Alaska Trip. Ich packt so langsam wieder das Fernweh. Grüße und bis bald. Wünsche Dir einen fantastischen Trip auf dem Yukon!

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.